Verbündete

Tuxedo Mask/Mamoru Chiba
Mamoru nennt Usagi Beulen-Kopp und er ahnt nicht, dass Usagi ständig Herzklopfen hat, wenn sie sich begegnen. Er besucht die Moto-Azabu Private High School und ist im zweiten Jahr. Mamoru Chiba, der auch oft als Tuxedo Mask unterwegs ist, steht unter dem Schutz der Erde. Damals war er der Erdenprinz Endymion und verliebte sich in Mondprinzessin Serenity. Zu seiner Leibgarde gehörten die Prinzen der vier Himmel, bestehend aus Jadeite (Ritter der Geduld und Harmonie); Nephrite (Ritter der Weisheit und des Trostes); Zoisite (Ritter der Läuterung und Heilung) sowie Kunzite (Ritter der Reinheit und Zuneigung). In der Zukunft herrscht er an der Seite seiner Frau Neo Queen Serenity über Crystal Tokio (beide werden eine Tochter haben: Chibiusa).
Charakterdesign (Bild 1+2: Staffel I & II, Bild 3: Staffel III):
Mondkatzen
Luna und Artemis, die Begleiter der Senshi. Luna ist bei Usagi zu Hause und Artemis bei Minako. In Akt 14 wird Luna in ihrer menschlichen Form gezeigt, jedoch leider nur von hinten. (Mir haben die Katzen in den 90ern besser gefallen. Selbst im Manga sehen sie nicht so seltsam aus. *seufz*) Im Black Moon Act tritt dann auch die zukünftige Tochter der beiden in Erscheinung: Diana. Ab Season 3 sehen die Katzen sehr viel hübscher aus.
Charakterdesign (Bild 1: Staffel I & II, Bild 2: Staffel III):

Bilder: Miss Dream

Synchronsprecher

japanische Stimme Rolle deutsche Stimme
Kenji Nojima Tuxedo Mask Johannes Raspe
Ryo Hirohashi Luna Maresa Sedlmeir
Yohei Obayashi Artemis Rene Oltmanns
Shoko Nakagawa Diana Bettina Zech

Synchronsprecher: https://de.wikipedia.org/wiki/Sailor_Moon_Crystal

Affiliates & Darlinks

Diese Webseite verwendet Cookies und keinen matschigen Reiskuchen. Wenn du die Cookies nicht willst, dann kannst du sie deaktivieren - mehr erfährst du in der Datenschutzerklärung.
OK