News

& Archiv

30. April 2021
Netflix gab am 28. April auf seinem Twitter-Account bekannt, dass beide Teile von Sailor Moon Eternal am 3. Juni verfügbar sein werden. Yeah! *_* Netflix: ICH DREH NICHT DURCH, IHR DREHT DURCH!!!! Pretty Guardian Sailor Moon Eternal: Der Film, ab 3. Juni auf Netflix. Puh, okay, erstmal durchatmen. AAAAHHH.

Nachtrag am 03. Juni: Ich habe jetzt beide Teile von Sailor Moon Eternal gesehen und ich bin begeistert! 😍 Der Zeichenstil gefällt mir sehr und die Verwandlungs- als auch Angriffssprüche sind wieder auf Deutsch! Ich find's gut. ❤️


07. Februar 2021
Am 08. Januar lief der erste Teil des zweiteiligen Kinofilms Sailor Moon Eternal in Japan. Der zweite Teil wird in wenigen Tagen, und zwar am 11. Februar, in den japanischen Kinos laufen. Vor Kurzem wurde ein vierminütiger Trailer veröffentlicht, den ihr euch auf youtube anschauen könnt. Der Zeichenstil kann sich sehen lassen, ich bin wirklich positiv überrascht. XD

Nachtrag am 12. Februar: Nun wurde auch ein Video mit den Verwandlungssequenzen der Outer Senshi (auch Saturn) und Eternal Sailor Moon veröffentlicht, welches ihr euch auch auf youtube ansehen könnt.

Was den Zeichenstil anbelangt bin ich echt hin- und hergerissen. XD Ich teile von einigen die Meinung, dass die Mädchen flat sind und baby faces haben. XD Andererseits gibt es Ausschnitte, die mir sehr gefallen... Ich glaube, ein richtiges Urteil kann ich mir erst dann bilden, wenn ich die beiden Teile gesehen habe. ^.^


♥ 2020

♥ 2019

♥ 2018

♥ 2017

♥ 2016

♥ 2015

♥ 2014

♥ 2012